05.02.2015

Ab zwei Uhr wurde Dana unruhig, sie wollte nach draußen, aber so kurz vor der Geburt….nur mit Leine .

Frauchen hat jetzt eine unruhige Nacht…um vier Uhr nimmt die Unruhe von Dana noch mehr zu…..Gegen

fünf Uhr sind wir dann doch lieber in die Welpenkiste umgezogen…..

Endlich um 5.30 Uhr brachte dann Dana das erste Bärchen des B-Wurfs zu Welt….es war ein Weibchen,

die schon das stolze Gewicht von 592 g hatte…….Der zweite Welpe kam um 9.10 Uhr zur Welt es ist ein

Rüde mit einem Geburtsgewicht von 616 g. Das dritte Bärchen kam um 10.05 Uhr zur Welt, wieder ein

Weibchen mit dem Gewicht von 580 g…..um 10.45 Uhr kam wieder ein Weibchen es hat 577 g gewogen und

um 11.30 Uhr kam dann der letzte Welpe, ebenfalls ein Weibchen es wog 565 g.

Dana hat die Geburt super gut überstanden….am Nachmittag hat sie dann der ganzen Ortschaft schon

erzählt, dass sie stolze Mama von fünf gesunden Welpen geworden ist.0

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.